Produkte

Ein Blumengruß, Ausdruck der Zuneigung und Liebe

Die Farbe Rot bedeutet Liebe, allerdings auch die Farben Orange, Weiß oder Rosa können ein Zeugnis von Zuneigung sein. Wenden wir uns heute von technischem ab und widmen uns Blumen. Im Handel findet man eine große Anzahl bunter Blumensträuße die zu unterschiedlichen Anlässen gekauft oder verschenkt werden können. In vielen Blumengeschäften findet man bereits zubereitete bunte Sträuße sozusagen eine Farbpalette bestehend aus den schönsten Blumen. Hier ist die Wahl oft gar nicht so leicht, auszuwählen unter gebundenen Sträußen oder Gestecken in Herzform.

Ebenfalls sehr schön und viel aussagend, ein Strauß Rosen in Rot, Creme und Rosa. Auch nicht minder bewundernswert rote oder weiße Rosen, Sinnbild der Reinheit und Liebe. Mit Blumen übermittelt man den Beschenkten seine Gefühle. Ein Blumengruß sagt oft mehr aus als tausend Worte.Blumengruß

Zum Valentinstag oder Hochzeitstag – „Liebe Dich“ sagen mit Blumen

Nicht immer ganz einfach die richtigen Blumen auszuwählen, vor allem für Männer nicht immer eine leichte Angelegenheit.
Wer sich diesbezüglich unsicher sein sollte, der kann sich zu diesem Thema im Fachgeschäft für Blumen ausführlich beraten lassen.
Je nachdem, wie hingezogen man sich zu einem anderen Menschen fühlt, hier ergibt eine beiliegende Grußkarte zum Strauß Sinn.
Vor allem dann, wenn der Strauß Blumen verschickt wird und man den Beschenkten nicht selbst sprechen kann.

Es muss nicht immer ein ganzer Strauß voller Blumen sein, in der Liebe zählt nicht die Menge, sondern die Wertschätzung.
Somit kann selbst eine einzelne weiße oder rote Rose viel aussagen, zum Beispiel was man für die andere Person empfindet oder wie gern man Ihn hat.
Sehr beliebt bei Verliebten, das Schenken langstieliger roter oder weißer Rosen. Sie wollen das Herz der Angebeteten erobern oder sind die Beilage zum Heiratsantrag.

Blumen online bestellen

Ohne Vorankündigung seiner Liebsten einen Strauß Blumen mit Grußkarte senden und schon hat Sie Schmetterling im Bauch.
Dazu Texte auf der Grußkarte wie „Weil ich Dich liebe“ oder „Weil Du mich verstehst“ und schon hat meinen einen Platz im Herzen seiner Angebeteten. So ein Überraschungsstrauß übermittelt auf jeden Fall blumige Grüße und lässt das Herz des anderen höherschlagen.

Fazit: Ein Blumenstrauß sagt mehr wie tausend Worte, eine wahre Aussage vor allem bei Personen die sich lieben und wertschätzen. Ob im Blumengeschäft oder beim Online-Händler erworben, ein Blumengruß hebt die Stimmung und zeugt von Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten. Selbst ohne Anlässe wie Geburtstag oder Hochzeitstag Blumen schenken, ein Blumengruß durch flora-trans.de ist zwischendurch nie verkehrt. Ein Blumengruß ist ein Ausdruck von großer Liebe und kann durch nichts ersetzt werden. Ein Blumengruß ist für Verliebte oft mehr wert als Schmuck.